2015 startet Christian Heron Alois Brückner alias Chris Heron sein Soloprojekt. Der gebürtige Bitburger trägt seine Musik bei Livekonzerten mit Akustikgitarre vor und besticht durch seine einfühlsame Stimme sowie durch seine starke Bühnenpräsenz.

 

Die tiefgründigen Texte erzählen vom Leben – vom Fallen,  Wiederaufstehen, sich lösen vom Negativen hin zum Positiven und von Fragen an die Zukunft.  Die eingängigen Melodien tragen die Message der Songs, gehen in Kopf, Ohr und Bein.

Die EP ,,Wenn Du Lebst‘‘ wurde im Herbst 2017 released und von Jenny Gerdts (2x Leben, Tonbandgerät) produziert. Neben deutschlandweiten Konzerten und Touren (Musikmesse Frankfurt, Essen Original) war er 2016 für den Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie ,,Singer Songwriter Preis‘‘ nominiert.

Info

© 2019 Christian Heron Alois Brückner

Kontakt | Impressum | Datenschutz